Die Handbikes

Ich fahre unterschiedliche Handbikes. Zum einen gibt es die richtig sportliche Variante, ein Liegebike, mit dem ich auch schon Marathon gefahren bin, ein älteres Sopur Shark Rennbike. Dann fahre ich ein Sopur Attitude Hybrid, ein Vorspann-e-Handbike, für lange Genießer-Radtouren. Ein tolles Bike, mit dem ich auch gut mit normalen Radfahrern mithalten kann. Und, als letztes, noch für ganz faule Momente oder für Gassi-Runden mit meinem Hund, ein Sopur Attitude Power. Viele Jahre fuhr ich auch das Vorspann-Bike B26 von Speedy, aber wegen Systemwechsel habe ich es verkauft. 

Mein Liegebike - hier beim Start vom Hamburg Marathon 2017

 

Es kann losgehen - Mein Vorspann-Bike ist fertig für eine ausgedehnte Radtour, da dürfen es auch mal 50km sein. Die e-Unterstützung macht es möglich bei gleicher körperlicher Anstrengung etwas schneller zu sein - toll, um mit 'normalen' Fahrradfahrern  bei einer Tour mithalten zu können.

Es darf auch mal faul sein - für Gassi-Runden durch die Pampa mit Hund ist dieses Bike super geeignet.

...oder mal schnell zum Bäcker um die Ecke, wenn es nicht lohnt mit dem Auto loszufahren.

 


...unterwegs
...unterwegs